Kooperationen

Liebe Firmen, Shops, PR-Agenturen und alle Interessierten,

im Januar 2014 habe ich meinen Blog als reinen Backblog gegründet, um über mein größtes Hobby zu schreiben und meine Lieblingsrezepte zu teilen. Mit viel Liebe zum Detail backe, koche und dekoriere ich seitdem und lege dabei viel Wert auf einen persönlichen Bezug und Natürlichkeit.

Seit Januar 2018 habe ich mich nun zum „Food- und Lifestyleblog“ weiterentwickelt und blogge über alles was mein Leben schöner macht – das kann ein Café, ein kalorienarmes Rezept, ein Kuchen, ein persönliches Ziel oder vieles mehr sein. Ich liebe es, in meinem Leben nach Glücksmomenten, meinen „Zuckermomenten“, zu suchen und diese auf dem Blog und den sozialen Medien zu teilen.

Seit ihr an einer Kooperation mit mir interessiert? Ich arbeite gerne mit Unternehmen zusammen, aber aber eins voraus – Authentizität, Ehrlichkeit und Natürlichkeit stehen bei mir immer an erster Stelle Ich suche meine Kooperationspartner sorgfältig aus und bewerbe ausschließlich Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin. Meinen Lesern/innen gegenüber möchte ich transparent und fair sein und kennzeichne Werbung deutlich.

Wenn ihr also denkt, euer Produkt, Shop, Café oder eure Marke passt gut zu meinem Blog, dann schreibt mir gerne eine Nachricht an anne@zuckermoment.de. Mein aktuelles Media Kit und ein Angebot sende ich euch auf Anfrage zu.


Möglichkeiten einer Kooperation

  • Sponsored Posts
  • Social Media Sponsored Posts
  • Event – und Messebegleitungen
  • Blogger- bzw. Pressereisen
  • Markenbotschafter
  • Werbung als Banner / in der Sidebar
  • Gewinnspiel (Giveaway)
  • Veröffentlichungen

Auswahl bisheriger Kooperationspartner

Tchibo / Krima & Isa / Café Glück / Söhnlein Brilliant / Blechrein Koch- und Backpapiere / Weihenstephan / Pickerd / Schwartau / Degustabox / Chailove / eatclever / Sweet Family Nordzucker


Aktuelle Reichweite

  • Instagram: 3.680+
  • Facebook: 960+
  • Pinterest: 360+

(Stand – Januar 2018)