Unterwegs

Moin, Moin, Hamburg!

hamburg

Ich bin wieder da!  

Vielleicht hat sich der ein oder andere von euch gewundert, wieso ich nichts mehr poste. Ich will euch keine Ausreden auftischen, denn ich hatte einen triftigen Grund! 🙂

Wird sind umgezogen, in die wohl schönste Stadt Deutschlands – nach HAMBURG! Von Magdeburg nach Hamburg, das war echt kein Katzensprung und wir mussten einiges planen und vorbereiten. Wohnungssuche, nebenher habe ich meinen neuen Job angefangen und erste Orientierung. Danke nochmal an all die lieben Leute, die uns unterstützt haben! Nun sind wir schon die zweite Woche in der neuen Wohnung. Seit gestern haben wir erst Internet und heute kam erst die Küche rein. Ihr seht, ich hatte keine Chance zum Kochen, Backen und Bloggen (das fehlt mir!)- aber wir fühlen uns schon jetzt pudelwohl und wurden super in der Nachbarschaft aufgenommen!

Bald kann ich endlich anfangen Hamburg zu entdecken – all die Cafés, kleinen Lädchen und schönen Ecken. Ich kann endlich wieder backen und in meinen neuen Zeitschriften und Büchern stöbern. Ich könnte Kurse belegen und neue Leute treffen… Ich habe also große Pläne und freu mich sooo darauf! Natürlich werde ich euch an meinen ersten Schritten teilhaben lassen und Zuckermoment mit Fotos füttern.

…und wer mal Lust auf einen Kaffee mit mir hat, kann sich gerne melden! Ich bin so gespannt auf alles, was in Hamburg Schönes passiert! 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Moni Hi 27. Mai 2014 at 20:45

    Guten Abend,
    ich wohne zwar am Niederrhein,bin aber mindestens einmal im Jahr in Hamburg…Ich liebe diese Stadt,jedesmal gibt es was neues zu entdecken. Ich freue mich auf weitere Bilder und wieder von dir zu lesen…
    Lebt euch gut in HH ein…Spätestens nächstes Jahr im März bin ich auch wieder da…

    Liebe Grüsse Moni

  • Reply Assata 22. Juni 2014 at 12:35

    Da bin ich ja echt fast neidisch:) Hamburg ist soooo toll! Nachdem ich immer deine schönen instagram Bilder bewundert habe, hab ich jetzt auch mal hier vorbei geschaut. Sehr hübsch hast du es hier!! <3
    Liebe Grüße, Assata

  • Leave a Reply