Cupcakes und Muffins, Gastbeiträge, Kekse und Plätzchen

Ich glaub ich steh im Wald – Zupfkuchen Muffins mit Zimt und Mandarinen ( Gastbeitrag )

Bevor hier auf dem Blog die Weihnachtszeit eingeläutet wird, wird es heute nochmal herbstlich. Ich bin zu Gast bei der lieben Anja von Meine Torteria und habe ihr diese kleinen Klassiker in einer abgewandelten Version mitgebracht.

♥ HIER GEHT ES ZUM BEITRAG MIT REZEPT ♥

Die liebe Anja feiert mit ihrem Blog schon den 5. Geburtstag und ich freue mich bei ihr Gast zu sein, also hüpft gerne mal rüber wenn ihr mehr lesen wollt. In einigen Teilen Deutschlands schneit es schon, aber hier in Hamburg stecken wir gefühlt noch im allerschmuddeligsten Herbstwetter. Zeit für Wald und Pilze? 🙂 Schon am Donnerstag geht es hier aber weihnachtlich weiter!

Zuckersüße Grüße,

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply