Frühstück, Getränke, Weihnachten

ein weihnachtlicher Mandel-Erdnuss-Bananen Shake (Gastbeitrag)

Heute habe ich (fast wie ein Wichtel) ganz weihnachtlich fremdgebloggt und bin zu Gast bei Sandy und ihrem Blog Sasibella. Ich darf das 7. Türchen iher Weihnachtskalenders öffnen und freue mich sehr, bei ihr zu Gast zu sein. Nach dem letzen Post, den Lebkuchen Overnight Oats, folgt nun auch gleich das nächste Frühstücksrezept für euch – Sandy nennt es jeden Donnerstag ihr „Frühstücksglück“.

♥ HIER GEHT ES ZUM BEITRAG MIT REZEPT ♥

Ganz bewusst habe ich übrigens etwas nicht ganz so Schweres für den Bauch mitgebracht, damit mehr andere Leckereien (gerade nach dem Nikolaus) hineinpassen… 🙂 Aber lest doch selbst!

Genießt die Zeit und zuckersüße Grüße,
eure Anne 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply