Allgemein

Jetzt geht’s los!

Hier ist er nun, mein erster und eigener Blog. So richtig kann ich es noch gar nicht glauben. Noch vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht, dass ich sowas überhaupt kann. Aber so schwer wie ich anfangs dachte, ist es gar nicht. Es brauchte nur ein niedliches Cupcake-Theme und meinen lieben Freund, der zum Glück alles eingerichtet hat. Fertig!

Für meinen Blog und das kommende Jahr habe ich mir viel vorgenommen. Ich möchte meine Backfähigkeiten verbessern, am liebsten tausend neue Rezepte ausprobieren (Wer soll das nur alles essen?) und ganz viele Dinge selber basteln und gestalten. Dazu stehen wohl zuerst die Grundlagen wie Nähen lernen und Inspiration sammeln an. Ich habe mich für Mai schon für einen Cakepop und eine Cupcake Kurs angemeldet und nächste Woche gehe ich auf den DaWanda Kreativmarkt. Letztes Jahr war ich schonmal dort und die zahlreichen, liebevoll gestalteten Stände haben mich echt in ihren Bann gezogen. Es gab Stoffe, Knöpfe, Handgemachtes und symphatische Menschen, die es präsentierten.

Das alles möchte ich mit euch teilen und euch vielleicht dazu anregen es nachzumachen. Ich bin auch auf neue Rezepte, Tipps und Inspirationen von euch gespannt. Apropos, diese sammele ich auch auf meiner Pintereset-Seite, ihr könnt ja mal reinschauen.

Jetzt kann es endlich losgehen, ich freue mich drauf! ♥

Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Maren 26. Januar 2014 at 20:52

    Wow, ich finde es ganz toll, dass du deinen eigenen Blog hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch (nein Quatsch). Bin gespannt wie sich alles entwickelt. Ich werde fleißig alles verfolgen.
    Wo machst du einen Cakepop Kurs?
    Habt ihr nicht Lust und Zeit am 8.2. mal zu uns zu kommen? Wir wollten doch auch mal ein wenig experimentieren! Überlegt es euch.

  • Reply Heike 26. Januar 2014 at 21:48

    Liebe Anne,
    Deine Blockseite sieht schonmal sehr ansprechend aus!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Energie, viele neue Ideen und viel Spass dabei alles auszuprobieren!!!
    Stelle mich gerne als Opfer zur Verfügung dies und das auszuprobieren oder Dir auch zu mal helfen!!!
    Liebe Grüsse Deine Cousine Heike

  • Reply Studentenmädchen 6. Mai 2014 at 21:04

    Liebe Anne,

    dein Blog ist ganz wundervoll! Ich habe auch dieses Jahr angefangen und verfolge seit dem auch deinen Blog 😉

    Alles Liebe,

    Inka

  • Leave a Reply